10 Jahre Kärbholz, 10 Jahre Heimspiel

NEUES VON KÄRBHOLZ:

10 Jahre Kärbholz 10 Jahre Heimspiel Echt jetzt? Schon so alt?! 2005 machten wir uns dran, die ersten eigenen Songs zu schreiben. "Vollgas Rock´n´Roll" und "Pech und Schwefel" waren das Resultat und uns wurde klar: Das ist geil! Das macht Spaß! Das machen wir weiter!

2006 dann das erste Heimspiel auf dem Sportplatz in Ruppichteroth. Kaum mehr als 50 Leute aber mein Gott, was konnten wir tanzen!!! Erinnert sich noch jemand? Wie von langer Hand geplant ist es am Ende aber eher Zufall: 2015 feiern wir ein fettes Doppel-Jubiläum! ZEHN JAHRE Kärbholz auf dem ZEHNTEN Heimspiel!...und wie wir das feiern!!! Am 12. und 13. Juni 2015 HEIMSPIEL X in Windeck-Rosbach.

Blind-Tickets für das ganze Wochenende für nur 25 € gibt es ab dem 15. Oktober exklusiv bei uns im Kärbholz Online Shop: www.shop.kaerbholz.net .


Recent Posts
Featured Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Black Square
  • Twitter Basic Black
  • Myspace Black Square