LAUST SONNE: "On The Radio" erscheint heute!

Für Eure News:

Heute ist es soweit: LAUST SONNE veröffentlich seine Single "On The Radio" in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die eingängige Single "On The Radio" verbindet den früher 80er Elektro-Pop mit dem Mainstream der heutigen Zeit. Verweise zu Künstlern wie der schwedischen Sängerin Robyn, den Hurts, bis hin zu dem melancholischen Pop der amerikanischen Band Owl City sind klar herauszuhören.

Hier könnt ihr den Song kaufen: iTunes: https://itunes.apple.com/album/id943413057

Auf seiner Homepage www.laustsonne.net gibt es aber auch einige Dinge zuentdecken.

So kann man dort das Video für "On The Radio", sowie eine neue, exklusive Akustiversion der Single angucken (http://laustsonneofficial.wordpress.com/category/video/) und sich den Song "Start A Fire" kostenlos herrunterladen (http://laustsonneofficial.wordpress.com/category/downloads/).

Für mehr Infos geht auf: www.facebook.com/laustsonne.official www.laustsonne.net


Recent Posts
Featured Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Black Square
  • Twitter Basic Black
  • Myspace Black Square