Nino De Angelo ist an der Spitze der konservativen Radiocharts!!

December 12, 2014

 

Nino De Angelo ist heute mit seiner Single "Wir sind am Leben" in den konservativen Radiocharts an der Spitze.

 

Die Single "Wir sind am Leben“ (Original: Rosenstolz 2011) ist eine Auskopplung aus dem neuen Album „MEISTERWERKE – Lieder meines Lebens“.

Das Album ist seit Freitag, 05. Dezember im Handel erhältlich.

 

Dreißig Jahre nach seinem ersten ganz großen Hit, knapp 50 Jahre alt, legt NINO de ANGELO sein neuestes Album vor: »Meisterwerke – Lieder meines Lebens«, 12 große Songs aus 50 Jahren deutscher Musikgeschichte.

 

Mit der Ballade Jenseits von Eden hatte der damals 20-Jährige seinen ersten großen Nummer 1-Hit inallen deutschsprachigen Ländern. Es folgten Millionen Tonträger, Millionen Fans und alles, was zum Starruhm dazugehört: schnelle Autos, schöne Frauen, Schampus bis zum Abwinken.

Aber: NINO de ANGELO war im Laufe seines Lebens auch öfter ganz unten – er kämpfte mit Drogen, Alkohol, Schicksalsschlägen und Exzessen. Doch er hat sich mit dem, was ihm Gott oder das Schicksal oder seine DNA mitgegeben hat, immer wieder hochgerappelt: mit seiner unverwechselbaren Stimme.

Please reload

Recent Posts
Please reload

Featured Posts

US Heavy / Power metal legends STEEL PROPHET reveal their new official video for the song “Thrashed Relentlessly”!

April 23, 2019

1/10
Please reload

Search By Tags
Please reload

Follow Us
  • Facebook Black Square
  • Twitter Basic Black
  • Myspace Black Square