After The Fall: Dedication!


Vorhang auf für das fünfte und definitive beste Album von AFTER THE FALL! "Dedication" ist der perfekte Titel für diese superfrische High-Energy-Scheibe, die sich irgendwo zwischen MeloCore und Skate-Punk einpendelt, aber über Genre-Grenzen hinweg begeistern wird.

Man ist es ja kaum noch gewöhnt, dass eine Band einfach ´ne schnörkellose, melodische In-your-face-Hardcore-Attacke vorlegt, ohne irgendwelche Hypes, "Weiterentwicklungen" und sonstige Szene-Verwässerungen zu beachten und trotzdem null Komma null retro/gestrig/dated/staubig klingt. Die Kerle aus Albany / New York werden Euch überzeugen!

Als kleinen Vorab-Teaser gibt's den Track "Reflection" schon jetzt auf soundcloud. Hört unbedingt mal rein:

https://soundcloud.com/bridge9/reflection/s-hyrWY


Recent Posts
Featured Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Black Square
  • Twitter Basic Black
  • Myspace Black Square