Black'n' Thrash Inferno mit verändertem Line-up

Wir haben Euch ja bereits kürzlich über die das zweite Auflage des

BLACK 'N' THRASH INFERNO Festivals informiert.

Nun gibt es eine Umstellung im Line-up. Hier der Kommentar des Veranstalters dazu:

Liebe Leute!!! Heute erreichte uns die bittere Nachricht, dass DESASTER aufgrund schwerer gesundheitlicher Probleme, ihren Auftritt am Black N Thrash Inferno schweren Herzens absagen müssen. Auch uns tut diese Absage natürlich sehr weh, aber es ist wie es ist. Wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung! Ein offizielles Statement der Band folgt demnächst! Für uns war das natürlich auch überraschend und unerwartet, so kurz vor dem Festival einen würdigen Ersatz finden zu müssen.

Den ganzen Tag haben wir für Euch nach einem neuen Headliner gesucht. Die Zeit war natürlich knapp. Der Mailordner sowie die Telefone sind heißgelaufen, wir haben es jedoch geschafft. Mit Stolz dürfen wir euch den neuen Headliner für den Freitag präsentieren:

.niemand geringer als die DIE dänische Thrash-Legende ARTILLERY, werden euch mit einem 90 minütigen Set zeigen, wo der Thrash Hammer hängt. Seit mehr als 30 Jahren brettern die Dänen über alle Bühnen der Welt und sind bis heute nicht müde geworden.

Wir freuen uns sehr, sie auf unserem Festival begrüßen zu dürfen! Thrash till Death!!!

https://www.facebook.com/ARTILLERY.DK https://www.artillery.dk/


Recent Posts
Featured Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Black Square
  • Twitter Basic Black
  • Myspace Black Square