die neue Dreifach-Attacke von WTF Records: The Obnoxious, From The Heart und Rotterdam Ska-Jazz Foun

Bock auf ´ne Trippel-Attacke aus dem renommierten Hause WTF? Das hoffen wir doch! Nach den Highlights von HARD RESISTANCE, ONLY ATTITUDE COUNTS und der SPIDER CREW gibt´s jetzt erneut auf den Deckel. Und zwar zweimal mit Hardcore und einmal mit einer famosen Ska/Jazz-Mixtur:

THE OBNOXIOUS Beware Of The Dogs WTF / Soulfood VÖ: 03.07.2015 www.theobnoxious.com www.facebook.com/theobnoxious

Rotterdam-HC in the house! Nach anderthalb Jahrzehnten "künstlerischer Pause", die u.a. mit Rentier-Hüten und dem Bekämpfen mongolischer Horden und wilder Eisbären gefüllt wurden, melden sich diese holländischen Helden endlich zurück. Und sie klingen tougher, rougher und gemeiner denn je. Punk, Hardcore, Metal … Scheiß auf Schubladen. THE OBNOXIOUS stehen für laute – sehr laute! – Aggression!

FROM THE HEART Leave It All Behind WTF / Soulfood VÖ: 03.07.2015 www.facebook.com/From.The.Heart.hc

Rotterdam-HC in the house zum Zweiten! Irgendwo zwischen New Yorker Schule und Euro-Core-Abriss donnern die Adeligen (die Herren heißen tatsächlich Dennie van der Velden, Jack van de Werken, Aart van der Jagt und Tymen van der Wijk) auf ihrem Debüt durch verdammt frischen, schnellen, metallischen Hardcore. Into the pit!

ROTTERDAM SKA-JAZZ FOUNDATION Knock-Turn-All WTF / Soulfood VÖ: 03.07.2015 www.rsjf.nl www.facebook.com/pages/Rotterdam-ska-jazz-Foundation/206144476085062

Sie haben sich für ihre neue Scheibe eine Menge Zeit gelassen, aber wie war das noch mal mit dem guten Ding und der Weile? Die ROTTERDAM SKA-JAZZ FOUNDATION überzeugt mit einem kolossalen Hitgespür und handwerklicher Finesse und spielt sich direkt in Herz und Beine. Bewaffnet ist die Bande mit Drums, Bass, Gitarre, Piano, Orgel und einem Haufen Bläser. Die musikalischen Wurzeln gehen bis in die Sechziger zurück. Aber passt auf! Die RSJF ist keine Retro-Band. Ihr Mix aus Ska, Rock, Rock-Steady, Reggae und Soul ist inzwischen ein völlig eigenständiges Gebräu. Wer die Band auf ihren zahlreichen Tourneen und Festivalauftritten erlebt hat, wird umgehend zustimmen. Als weiteren Beweis gibt es jetzt die neue Scheibe "Knock-Turn-All".


Recent Posts
Featured Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Black Square
  • Twitter Basic Black
  • Myspace Black Square