Stoneman: "Lolita"-Videopremiere

Kommenden Dienstag wird das Sonic Seducer Musikmagazin die exklusive Premiere des neuen Musik – Clips der Schweizer Düster - Rocker STONEMAN www.facebook.com/stonemanmusic ausstrahlen.

Mit dem Track „LOLITA“ setzt die Band ein Zeichen und zugleich ein fettes Statement gegen Kindesmissbrauch. Zusammen mit Dutzenden STONEMAN Fans zeigt die Band im kommenden Video ihr Gesicht.

Mikki Chixx (Gesang): „Es war uns zur Entstehung des Songs so wie auch des Videos absolut wichtig mit dem nötigen Fingerspitzengefühl an dieses Thema heran zu gehen. Durch die riesige Sympathie-Welle der Fans fühlten wir uns stark genug dieses Thema anzupacken und nach aussen zu tragen.

Am kommenden Dienstag, 15.09.2015 heisst es: +++ Show child abuse your middle finger! +++

STONEMAN

Mikki Chixx, Rico H, Dee und Oli Y


Recent Posts
Featured Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Black Square
  • Twitter Basic Black
  • Myspace Black Square