Giuda mit neuem Album | ab sofort vorbestellbar

October 23, 2015

Kürzlich bei Burning Heart Records unterschrieben, steht nun der erste Release GIUDAs kurz bevor. Die Römer, die einen aufregenden Mix aus Retro-Rock'n'Roll und Junk Shop Glam spielen, veröffentlichen mit "Speaks Evil" ihren dritten Longplayer.

Das Vice-Magazin hat die Kerle bereits als "a gang of Italian glitter-rock revivalist recording 2013′s finest new album" bezeichnet.

GIUDA haben ein gigantisches Potenzial, das auch von Magazinen wie Mojo, The Guardian, NME und anderen umgehend erkannt wurde.

Hierzulande hat man sie u.a. als Broilers-Vorband und als Main-Support auf den Turbojugend-Tagen erlebt. Sowie auf dem diesjährigen Reeperbahnfestival.
Das Quintett hat bislang zwei Alben veröffentlicht – "Racey Roller" (2010) und "Let’s Do It Again" (2013) – und in den letzten anderthalb Jahren mehr als 100 Gigs gespielt, sei es in Europa oder den USA!

Das Album kann hier vorbestellt werden: https://itunes.apple.com/us/album/speaks-evil/id1047226018

 

Das aktuelle Video könnt ihr hier sehen:

 

 

Please reload

Recent Posts
Please reload

Featured Posts

US Heavy / Power metal legends STEEL PROPHET reveal their new official video for the song “Thrashed Relentlessly”!

April 23, 2019

1/10
Please reload

Search By Tags