Groove Therapist: ein echtes Progressive-Rock-Prachtwerk wartet auf Euch

Freut Euch auf einen speziellen Release aus dem Hause THE LEADERS GROUP:

GROOVE THERAPIST heißen diese Progressive-Rocker, die einen mit ihrem Namen zunächst in die Irre führen. Auch der Albumtitel "Mr Funker The Myth" zaubert einem anfänglich nur ein großes Fragezeichen auf die Stirn. Aber wenn man sich das Werk genauer zu Gemüte führt, erschließt sich einem ein prächtiges Progressive-Epos. Beeinflusst von Dream Theater, Porcupine Tree, Pain Of Salvation, Ark und Muse erschaffen GROOVE THERAPIST eine Art Audio-Theaterstück, das den Hörer umgehend gefangen nimmt, aber auch abseits der Storyline als vielschichtiges, anspruchsvolles Progressive-Rock/Metal-Album funktioniert.

Wir freuen uns über Reviews und Newsmeldungen.

Wer mit GROOVE THERAPIST ein Interview führen möchte, ist bei uns ebenfalls an der richtigen Adresse.

GROOVE THERAPIST Mr Funker The Myth The Leaders Group / Soulfood VÖ: 22.01.2016 www.facebook.com/Groove-Therapist-161351343904080


Recent Posts
Featured Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Black Square
  • Twitter Basic Black
  • Myspace Black Square