Schwedens Death- Metal Maschine THRONE OF HERESY mit neuem Album


Metalheads!

Einen ganz besonderen Leckerbissen gibt es aus dem Hause des unlängst gegründeten Label THE SIGN RECORDS, nämlich das neue Album von THRONE OF HERESY! Mit Mitgliedern aus Abscession, King Of Asgard und Ceremonial Execution, sind Throne of Heresy keine Unbekannten in der Welt des Metal. Ihr zweites Album "Antioch" markiert den Beginn eines neuen Kapitels, in dem das Material härter und besser ist als je zuvor!

Es wurde über einen Zeitraum von zwei Jahren geschrieben, jeder Song wurde so arrangiert, dass er die volle Wut und Wirkung der schwedischen Death- Metal- Kanone optimal entfalten kann. Aufgenommen und produziert wurde es von niemand geringerem als Magnus "Devo" Andersson (Marduk, Pain), der über das Album sagt:

"The best blackened death metal album I've heard in years!"

THRONE OF HERESY Antioch The Sign Records /Cargo VÖ: 12.02.2016 www.facebook.com/throneofheresy


Recent Posts
Featured Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Black Square
  • Twitter Basic Black
  • Myspace Black Square