Unantastbar-News: neues Video

Neues UNANTASTBAR-Video: Bis nichts mehr bleibt Unantastbar sagen "Eine stille Band waren wir noch nie, wir haben uns seit jeher die Rebellion auf unsere Fahne geschrieben. Besonders beschäftigen wir uns mit den aktuellen Problemen und Missständen dieser Welt. Diese sind deshalb oft Grundlage für die Texte und das Fundament unserer Songs. Punkrock war und ist für uns auch immer gesellschaftskritisch. Damit dies auch mit dem neuen Album HAND AUFS HERZ unterstrichen wird, sind wir im neuen Video zum Song "Bis nichts mehr bleibt" einen etwas anderen Weg gegangen und haben aktuelle Themen entsprechend in Szene gesetzt.

Momente und Sekunden die zum Nachdenken anregen - ein Statement."

Hier gibt es den neuen Clip:

HAND AUFS HERZ ab Freitag erhältlich

Bald ist es soweit: Am Freitag, den 15. Januar, erscheint das neue UNANTASTBAR Album "Hand Aufs Herz".

Alle Infos findet Ihr hier: www.unantastbar.net/handaufsherz


Recent Posts
Featured Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Black Square
  • Twitter Basic Black
  • Myspace Black Square