VAIT veröffentlichen „JETZT“, die erste Single aus ihrem neuen Album „sei dankbar“, mit großer Video


Natürlich soll es auch zu „JETZT“ ein hübsches Video geben und da haben die vier sich etwas ausgedacht – eine Idee, mit der sich Ralf, Beni, Paul und Stefan direkt an ihre Fans wenden:

„Wir haben uns gedacht, wir machen das mal direkt mit euch zusammen. Wie das geht? Ihr hört euch das Lied an und überlegt euch, wie das Video zu „JETZT“ aussehen könnte, von der ersten Idee bis zum kompletten Storyboard ist alles möglich. Dann schickt ihr uns eure Vorschläge an storyboard@vaitmusik.de, wir wählen einen aus und produzieren dann das Ganze. Bis jetzt haben die Ihr-Wir-Dinger ja immer ganz gut geklappt, oder? Also, mach' ma ein Video, Eure VAITs“

Unter allen Einsendungen wird brandneuer VAIT-Merch verlost und für den Gewinner gibt es das Album „sei dankbar“ schon zwei Wochen vor der offiziellen Release + zwei Freikarten für das Releasekonzert am 16.04. im STROM in München!

Einsendeschluss ist der 07.02.16.

Hier könnt ihr „JETZT“ auf Soundcloud anhören: https://soundcloud.com/vaitmusik/jetzt

Alle Infos und einen Clip zur Aktion findet ihr auch unter: ​https://www.facebook.com/Vaitmusik/

„sei dankbar“ VÖ: 08.04.2016 www.vaitmusik.de


Recent Posts
Featured Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Black Square
  • Twitter Basic Black
  • Myspace Black Square