Happy Release Day: Toxigen

Lebenszeichen - kann es einen passenderen Titel für ein Debütalbum geben?

Die vier Franken haben sich bewusst Zeit gelassen, bevor das Erstlingswerk den Weg zu den Fans finden sollte. Und genau das hat der Produktion gut getan. Der eigenständige Sound von TOXIGEN ist schwer in nur eine Schublade einzuordnen. Aber irgendwo zwischen massenkompatiblem Punk und klassischem Rock liegt man sicher nicht falsch.

Gitarrist Stefan zum Album: "Mit Lebenszeichen ist uns ein lautes, schnelles und einprägsames Album gelungen. Ganz einfach 100% Toxigen Punk Rock!" Ab heute kann man das gute Stück offiziell erwerben.

Hier ist der AMAZON-Link für alle die nicht in den Plattenladen ihres Vertrauens gehen: http://www.amazon.de/Lebenszeichen-Toxigen/dp/B018TB1IMU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1449149844&sr=8-1&keywords=toxigen


Recent Posts
Featured Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Black Square
  • Twitter Basic Black
  • Myspace Black Square