Luke Elliot: Videopremiere bei Classic Rock

Singer/Songwriter LUKE ELLIOT, dessen Album "Dressed For The Occasion" am 03. Juni in die Läden kommt, schreibt großartige Songs und erzählt fesselnde Geschichten.

Als Teaser gibt es zum Song "Trouble" nun ein tolles Video, dass ihr euch auf CLASSICROCK.net exklusiv anschauen könnt:

http://classicrock.net/luke-elliot-trouble-video/ Als Achtjähriger beginnt er Klavier zu spielen, als Dreizehnjähriger schreibt er seine eigenen Songs. Lukes Style ist völlig zeitlos, weder retro noch aufgesetzt zeitgeistig. "Dressed For The Occasion" fängt die charismatische Live-Präsenz von Elliot perfekt ein. John Agnello hat das Werk produziert. Und er hat bereits mit Dinosaur Jr., Sonic Youth, Kurt Vile und The War On Drugs gezeigt, dass er zu den ganz Großen zählt.

LUKE ELLIOT Dressed For The Occasion Name / Soulfood VÖ: 03.06.2016 www.lukeelliot.com www.facebook.com/lukeelliotmusic


Recent Posts
Featured Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Black Square
  • Twitter Basic Black
  • Myspace Black Square