Das Scheit: neues Video "Goodbye To Tonight"

DAS SCHEIT sind keine Unbekannten mehr. Seit nunmehr 20 Jahren gibt es die Band aus Hessen nun schon. Dieses Jubiläum wurde im März mit dem Album "A Darker Kind Of Black" gefeiert. Auf "A Darker Kind Of Black" geht es musikalisch wieder zurück zu den Wurzeln der Band. Wer sich früher bei Clint’s Vokalperformance angenehm an die boshaftesten Zeiten von Marilyn Manson erinnert fühlte, der darf sich freuen: Er keift wieder. Er krächzt wieder. Aber nicht nur. „Goodbye To Tonight“ etwa addiert flüstern und emotionalen Cleangesang. Zu "Goodbye To Tonight" gibt es nun ein dunkel-schönes Video, das wir Euch nicht vorenthalten wollen: https://youtu.be/axPpe8idNI4


Recent Posts
Featured Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Black Square
  • Twitter Basic Black
  • Myspace Black Square