TXL: neues Musikvideo und Infos zum Inhalt der Fanbox

May 18, 2016

Am Freitag ist es endlich soweit. Die 3 Berliner Jungs von TXL werfen ihr neues Album "Lautstark Autark" auf den Markt. Nachdem wir bereits ein erstes Video zu "Einfach Nein" sehr erfolgreich unters Volk gebracht haben kommt nun vor VÖ noch ein echter Knaller. Das Video zu "Mir geht's nicht so Herr Doktor" ist den Jungs sehr gut gelungen und kann nun nach der Premiere auf Facebook (gut 13.000 Aufrufe in 2 Tagen!) auch auf youtube in Augenschein genommen werden.
Hier geht's zum Video:
 

 

Neben der Band sind hier zu sehen - Carmen Rivera als die nette Krankenschwester und Oimel von den Nitrogods. Der gute Oimel singt dann auch noch kräftig mit.

Oimel (Nitrogods Bass + Gesang) dazu: "Die Nummer macht einen heiden Spaß zu singen und groovt Dir die Glocken wech.Es war mir ´ne wahre Freude, dass zu singen und hoffe das bei Gelegenheit mal Live mit zu zelebrieren."

Infos zur FAN BOX!
So wird dann übrigens die leckere Fan Box (nur 300 Stk.) aussehen. Wir haben uns Mühe gegeben euch da einige feine Extras mit reinzupacken. Aber seht selbst. Der Knaller ist wohl der Edelstahl Anhänger mit Kette (Totenkopf mit TXL Logo auf der Stirn). Eine genaue Inhaltsangabe findet sich unter den Fotos.
Hier kann man dieses gute Stück und auch die CD oder einen Download erwerben:

txl.lnk.to/LautstarkAutark

 

Please reload

Recent Posts
Please reload

Featured Posts

US Heavy / Power metal legends STEEL PROPHET reveal their new official video for the song “Thrashed Relentlessly”!

April 23, 2019

1/10
Please reload

Search By Tags
Please reload

Follow Us
  • Facebook Black Square
  • Twitter Basic Black
  • Myspace Black Square