Laute Helden / SPV - Pressemeldung - UNHERZ unterschreiben bei LAUTE HELDEN, neues Album kommt 2017

July 4, 2016

Es gibt wieder gute Neuigkieten aus dem Hause LAUTE HELDEN.
Nachdem wir in der letzten Woche bekannt geben konnten, das ESCHENBACH nun neben TXL, SAITENFEUER und ONKEL TOM zum Laute Helden Roster gehören, folgt nun eine weitere Band, die vielen nicht unbekannt sein dürfte. Wir freuen uns sehr, das UNHERZ ab sofort zur Laute Helden Familie gehören!
Der VÖ des neuen Studioalbums ist für Frühjahr 2017 geplant. Weitere News hierzu werden folgen.

Andy Arnold (Gitarre UNHERZ) zum Signing: "Wir sind nicht froh, dass wir bei SPV Laute Helden unterzeichnet haben; nein wir sind unheimlich stolz.
Alleine die Art und Weise, wie Schorse uns den Vertrag persönlich überreicht hat, zeigt uns, dass wir den absolut richtigen Partner gefunden haben.
Studio 23 ist bereits belagert und wir geben dermaßen Vollgas, um euch Anfang 2017 unsere neue Scheibe zu präsentieren.
In diesem Sinne U.f.f.U."

Georg "Schorse" Schröder (Labelmanager Laute Helden): "Wir freuen uns sehr, das wir gemeinsam mit UNHERZ nun Studioalbum Nummer 6 veröffentlichen werden. Die Band hat wirklich fettes Material am Start und wird euch mit dem neuen Werk ordentlich die Ohren durchblasen, da bin ich mir sicher! Bereits die Vorproduktion des Albums konnte ohne Probleme überzeugen und ich bin mir sicher das Produzent Stefan Glass vom Studio 23, der auch bereits das Vorgänger Album amtlich produziert hat, da noch einiges rausholen wird. Es wird krachen!"

Zum Signing traf man sich bei einigen kühlen Guinness im Palmer's Irish Pub & Green von Unherz Sänger Felix in Landau