Ewigheim kündigen neues Album an, "Schlaflieder" erscheint im Oktober

EWIGHEIM kündigen "Schlaflieder" an

Schließe deine Augen und bette dein Haupt, EWIGHEIM werden dich in den Schlaf singen!

Aber Vorsicht, deine Träume werden seltsam sein! Träume vom Mond, der keinen Sinn mehr darin sieht zu leuchten und sich erhängt. Träume vom Menschenkind, das lernt was es heißt, besessen vom Leben, die eigene Seele zu vermissen - und noch mehr.

Die Tracklist des Albums sieht wie folgt aus:

1. Schlaflied 2. Himmelsleiter 3. Mondlied 4. Ein Stück näher 5. Einmal noch 6. Dies ist der Preis 7. Besessen & entseelt 8. Wir, der Teufel und ich II 9. … 10. Des Teufels schönstes Kind

(Digipak Bonus Track) 11. Negativ (Digipak Bonus Track)

Artwork by Yantit

"Schlaflieder" wurde von Markus Stock in der Klangschmiede Studio E produziert, gemischt und gemastert. Das Artwork wurde von Yantit gestaltet und zeigt einen Ausschnitt des Gemäldes "Die Seherin von Prevorst im Hochschlaf" (1892) von Gabriel von Max.

EWIGHEIMs neues Album "Schlaflieder" wird am 21. Oktober 2016 bei Massacre Records erscheinen und auch als limitiertes Digipak mit exklusiven Bonustracks verfügbar sein.

EWIGHEIM live:

19.08.2016 (DE) Barth, Barther Metal Open Air

EWIGHEIM

Schlaflieder Massacre / Soulfood VÖ: 21.10.2016

www.ewigheim.de

www.facebook.com/ewigheim


Recent Posts
Featured Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Black Square
  • Twitter Basic Black
  • Myspace Black Square