Katharina Busch veröffentlicht Video zur neuen Single TRY TRY

September 2, 2016

Zieht los um glücklicher heimzukehren:

Katharina Busch veröffentlich das Video zu ihrer kommenden Single "Try Try"

 

Katharina Busch weiss wohin sie will und wenn mal nicht, dann geht sie auf Entdeckungsreise. Erfolgreich unterwegs war sie mit ihrem Debütalbum "Ten hours on a bus" für das sie viel Aufmerksamkeit und Lob bekam, und jetzt ist sie bereits wieder am Start mit dem ersten Singletrack "Try Try" von ihrem im November erscheinenden zweiten Album.

 

Tanzen im blühenden Garten oder Radfahren auf sonnendurchwobenen Waldwegen und noch vielerlei andere Emotionen und Bilder werden wach, wenn man sich diese Songperle "Try Try" anhört. Mit ihrer sinnlich samtenen Stimme taucht Katharina Busch die Musik in strahlende Glanzlichter und verzaubert uns für ein paar unvergessliche Augenblicke.

 

Mit "Try Try" hat Katharina Busch einen uns aufmunternden Song um die Frage: "Wie komme ich raus aus diesem vorgetakteten und rein in ein selbstbestimmtes, eigenes Leben" geschrieben und auf eine überzeugende Art beantwortet. Diese überzeugende Kraft spürt man in ihrer Musik und die ist auch da, wenn man ihr begegnet: Eine selbstbewusste Singer-Songwriterin, die keine Angst vor der Freiheit hat.

 

 

 

Katharina Busch

Single: "Try Try" (23.09.2016)

Dreamshelter

www.katharinabusch.com

www.facebook.com/katharinabuschmusic

Please reload

Recent Posts
Please reload

Featured Posts

US Heavy / Power metal legends STEEL PROPHET reveal their new official video for the song “Thrashed Relentlessly”!

April 23, 2019

1/10
Please reload

Search By Tags