RUTS DC mit Videopremiere auf ROCKHARD.DE

RUTS DC melden sich im September mit dem brandneuen Studioalbum "Music Must Destroy" zurück! ?Babylon?s Burning? war in der legendären Frühphase nur die Spitze des Hit-Eisbergs. Der Longplayer "The Crack" wurde gar von Henry Rollins als "the best album ever made" bezeichnet. "Music Must Destroy" führt das Erbe jetzt eindrucksvoll fort: Frisch, mitreißend, melodisch und mit nach wie vor jeder Menge Dampf aufm Kessel!

Heute feiert das Video von "Music Must Destroy" Premiere auf ROCK HARD.DE. Und niemand geringeres als Henry Rollins spielt auch noch mit:

https://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/44972-ruts-dc-feiern-music-must-destroy-videopremiere.html

RUTS DC Music Must Destroy Westworld Recordings / Soulfood VÖ: 16.09.2016 www.theruts.co.uk www.facebook.com/theruts


Recent Posts
Featured Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Black Square
  • Twitter Basic Black
  • Myspace Black Square