News: Harm/Shelter mit neuem Video | Bam Margera covert Pussybats Song

September 16, 2016

Die Hardcore-Band HARM/SHELTER aus Gießen veröffentlichte im Juni ihr Debütalbum "Paycheck" (auf BDHW).
Nun gibt es von den Jungs ein neues Video und zwar gleich zu drei Songs:

"Wir waren uns etwas unsicher, welchen Song wir am besten für das Video nehmen sollten. Die drei Songs schwebten uns vor, aber wir konnten uns einfach nicht entscheiden welchen und in welcher Konstellation. Was macht man also wenn das passiert ? Richtig, man nimmt einfach alle drei und Jeder ist happy." Jay H/S

Hier gibt es das Video zu "Venom", "Vom Schatten Ins Nichts" und "D.F.T.R." zu sehen:
 

 
 

Weiter geht es nach Stuttgart zu den PUSSYBATS.

Die Band, die kürzlich bei Eternal Sound Records unterschrieben hat und 2017 ein neues Album veröffentlicht, verkündet dass einer ihrer Songs, nämlich "Dance With The Devils" von keinem geringeren als Ex-Jackass-Rüpel BAM MARGERA gecovert wurde und auf dessen kommendem Album "Evedroppers" vertreten sein wird.

 

 


Hier gibts die Platte: bammargera.bigcartel.com

Please reload

Recent Posts
Please reload

Featured Posts

US Heavy / Power metal legends STEEL PROPHET reveal their new official video for the song “Thrashed Relentlessly”!

April 23, 2019

1/10
Please reload

Search By Tags
Please reload

Follow Us
  • Facebook Black Square
  • Twitter Basic Black
  • Myspace Black Square