Contra feat. Ex-Members von Copykill, Fallbrawl und In Blood We Trust: das Killer-Album kommt: produ


2014 von ex-Mitgliedern der Bands COPYKILL (Boris und Sascha) und IN BLOOD WE TRUST (Chris und Nils) gegründet, taten sich CONTRA mit Norman (ex-FALLBRAWL/REDUCTION) zusammen, um schonungslosen und brutalen Metalcore zu spielen, den es so lange nicht mehr in der Ruhrpott-Szene gab. Direkt nachdem CONTRA bei One Life One Crew unterzeichnet hatten, wurde das Debütalbum "False Gods" zusammen mit Marc Görtz (Caliban) in seinem Nemesis-Studio aufgenommen und gemischt. CONTRA sind bereit die Bühnen der Welt zu erobern. Also macht euch bereit für die neueste Ruhrpott-Band, wenn sie auch eure Stadt mit ihren Songs zerlegt.

Das ist Krieg.

Das ist CONTRA!


Recent Posts
Featured Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Black Square
  • Twitter Basic Black
  • Myspace Black Square