"Asking Alexandria" Frontmann Danny Worsnop veröffentlicht erste Single aus seinem kommend

Im Alter von nur 25 Jahren hat Danny Worsnop bereits mehr erreicht, als die meisten sich erträumen. So hat er zum Beispiel mit der überaus erfolgreichen Metal-Band „Asking Alexandria“ bereits über eine halbe Millionen Alben verkauft. Weil Danny sich aber ungern auf seinen Lorbeeren ausruht, widmet er sich nun der Country-Rock Welt und veröffentlicht sein mit Spannung erwartetes Debut Album „The Long Road Home“ über Earache Records. Dannys Lebenslust glänzt durch seine Texte und seine bekannte Stimme erreicht neue Höhen..

Die erste Single aus dem neuen Album trägt den Namen „Anyone But Me“ und ist ab sofort im MPN zu finden

DANNY WORSNOP Single: "Anyone But Me" (ab sofort im MPN) aus dem Album "The Long Road Home" (17.02.2017) http://www.earache.com/index2.html


Recent Posts
Featured Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Black Square
  • Twitter Basic Black
  • Myspace Black Square