Demon Head: das neue Album der Rocker aus Kopenhagen kommt

DEMON HEAD haben sich für ihr neues Prachtwerk "Thunder On The Fields" in diesem Winter in einer abgeschiedenen Hütte einquartiert und dort einen Haufen echter Hits auf sparsamen, aber für echte Rock´n´Roller völlig ausreichenden 16 Spuren eingerockt. Das Ergebnis strotzt nur so vor Herzblut, Kreativität und einem angenehmen Maß an Eigensinn. Die Kopenhagener klingen tighter, immer noch ansprechend düster, aber zugleich abwechslungsreicher. Oder anders formuliert: DEMON HEAD hören sich an, als ob der Tourbus von Judas Priest in eine Whiskey-Bar knallt, in der The Doors und Neil Young gerade mit dem Teufel würfeln, während The Stooges auf ´ner kleinen Bühne in der Ecke Big Mama Thornton covern.

Lasst Euch begeistern!

DEMON HEAD Thunder On The Fields The Sign / Cargo VÖ: 07.04.2017 www.facebook.com/Demoncoven


Recent Posts
Featured Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Black Square
  • Twitter Basic Black
  • Myspace Black Square