Videopremiere: Minderheinz bei Music-Scan.de

MINDERHEINZ Videopremiere bei MUSIC-SCAN.DE

Sein Vater machte selbst Musik in einer Rock´N‘Roll‐Band, verehrte die Beatles und Eric Clapton, seine Mutter war auch Schlager‐Hits nicht abgeneigt... ...so war es nicht verwunderlich, dass MINDERHEINZ Stephan Arndt schon als Kind „musik‐infiziert“ aufwuchs. Mit 17 Jahren hatte er bereits über 100 skurrile deutsche Texte geschrieben und mit seinem Cousin Thomas auf Kassette aufgenommen. Über Umwege als Punk‐Sänger und Metal‐Gitarrist/‐Sänger mit diversen Veröffentlichungen, wollte er sich wieder mit eigenen tragisch‐komischen Kompositionen auf den Weg machen. Zuerst allein, als eine Art „Liedermacher“, gab er Konzerte mit stets positiver Resonanz, ehe er beschloss, lieber mit ganzer Combo aufzutreten und eine fette CD aufzunehmen. Diese CD trägt den Titel "Lieder aus dem letzten Loch" und erscheint am 17.02. auf Keiler Records und aus eben dieser Platte gibt es nun das erste Video zum Track "Selbstvertrauerfall". Zu sehen gibt es den Clip bei MUSIC-SCAN.DE: http://www.music-scan.de/details.php?id=15986



Recent Posts
Featured Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Black Square
  • Twitter Basic Black
  • Myspace Black Square