Endlich: Cock Sparrer: das neue Studioalbum

Es gibt Bands, die man nicht mehr vorstellen muss. Die Londoner Street-Punk-Legende COCK SPARRER kann inzwischen auf eine 45(!)-jährige Karriere zurückblicken. Es ist unglaublich, wie frisch die Kerle auch 2017 klingen und mit welcher Selbstverständlichkeit sie Hit um Hit aus dem Ärmel ziehen. JEDER Song ist ein Volltreffer mit großartigen Refrains, immenser Spielfreude und massig Herzblut, so dass selbst die Wartezeit von mal eben zehn Jahren seit dem letzten Prachtwerk "Here We Stand" ganz flott zu verschmerzen ist. Denn COCK SPARRER stellen in jeder Hinsicht Qualität vor Quantität, veröffentlichen nur alle – im wahrsten Sinn des Wortes - Jubeljahre neue Musik und spielen lediglich ausgesuchte Gigs, die dann aber generell zu ausverkauften Szene-Happenings werden. Falls "Forever" aufgrund dieser Arbeitsweise tatsächlich der Abgesang der Band sein sollte: Besser als mit diesem Hitfeuerwerk könnte man sich nicht verabschieden. COCK SPARRER – FOREVER!

COCK SPARRER Forever Randale / Membran VÖ: 05.05.2017 www.cocksparrer.co.uk www.facebook.com/cocksparreruk


Recent Posts
Featured Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Black Square
  • Twitter Basic Black
  • Myspace Black Square