News: RYGA veröffentlicht neue Single

Die Veröffentlichung von „Catch Her Groove“, des Debutalbums von RYGA, rückt immer näher. Um die Hörer darauf einzustellen gibt es ab jetzt schon die neue Single “Say You Love Me Now” zu hören! Die Single wird auf dem bandeigenen Label Microphone Records releast. Der größte Teil des Albums, inklusive “Say You Love Me Now” wurde in Zusammenarbeit mit Labo ierakstu studija aufgenommen. Für den Mix zeichnet sich Jānis Kalve verantwortlich.

Say You Love Me Now” ist einer der romantischsten Songs auf „Catch Her Groove“, das am 31. März zum ersten Mal im Rahmen der Theaterproduktion von „The Death of Bunny Munro“(basierend auf dem gleichnamigen Buch von Nick Cave) live aufgeführt wurde. Ryga haben an der Produktion mitgewirkt, die auch mehrere Songs des kommenden Albums enthält. Nach der doppelten Grammy-Nominierung sind sie jetzt also auch auf den Tony aus!

#Ryga

Recent Posts
Featured Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Black Square
  • Twitter Basic Black
  • Myspace Black Square