WE RIDE - Tough-Girl-Hardcore: auf Tour!

Es muss nicht immer Tough-Guy-Geballer sein. Am 14.04. wurde der Tough-Girl-Hardcore-Hammer des Frühjahrs der Spanier WE RIDE auf Victory Records veröffenlticht. Bereits abgefeiert als eine der erfrischendsten Hardcore-Bands seit über einem Jahrzehnt übernehmen WE RIDE den Fackelstab des Genres ohne übertriebene Retroseligkeit, aber mit einer unüberhörbaren Verwurzelung in der ursprünglichen Szene. "Empowering Life" ist eine brutale, aber dennoch charmante High-Energy-Granate, die eine geschmackvolle Schneise der Verwüstung hinterlässt.

Comeback Kids Andrew hat die Band zudem an Victory Records vermittelt. Die Band ist bereits durch über 30 Länder in vier Kontinenten getourt (u.a. mit H2O, Comeback Kid, Deez Nuts, Madball und The Ghost Inside) und sind ab Montag auf auf deuschen Bühnen zu sehen, hier die Termine:

01.05.2017 (DE) Berlin, MyFest (Core Tex Stage) 03.05.2017 (DE) Hamburg, Pooca Bar 05.05.2017 (DE) Cottbus, Muggefug 06.05.2017 (DE) Querfurt, Return To Strength 09.05.2017 (DE) Trier, Exhaus

BITTE MELDET EUCH FALLS IHR ZU EINER DER SHOWS KOMMEN WOLLT. Die Band steht zudem auch für face to face Interviews zur Verfügung.

Video: Self Made https://youtu.be/fBrNz1KMoaY

WE RIDE Empowering Life Victory / Soulfood VÖ: 14.04.2017 www.facebook.com/werideband

#WeRide

Recent Posts
Featured Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Black Square
  • Twitter Basic Black
  • Myspace Black Square