NEWS: Ohrentod sagen danke

May 4, 2017

SCHLUSS, AUS und VORBEI 

 

das war sie, unsere kleine aber feine, Deutschland Tour!
Wir möchten uns BEDANKEN, vor allem bei unserer CREW, dem HartenKern, Tanja & Sascha von Boersma-Records und natürlich den zahlreich erschienenen FANS, ihr seid die BESTEN ❤
Weiterhin bei allen BANDS, die uns super unterstützt haben......
BÄM BAMBULE, Able2Nothing, Hörinfarkt, OrganicFat, Standpunkt und Westwärts.
Und zu guter Letzt noch bei den Veranstaltern, die uns die Chance gegeben haben, unseren Traum zu leben.....
Schützenhaus Jessen, OT Halle Graditz, Der Clochard, Bob´s Fast and Slow Food, Bistro La Belle, Vollbart, Marion Zoller & Co., Sternhagel, Jugendkulturzentrum Die Klinke und Irish Harp Pub, DANKE ❤
Es hat uns wahnsinnig viel Spaß gemacht mit euch allen zu feiern, und eine Wiederholung ist natürlich nicht ausgeschlossen.
Wie schon mal erwähnt, wird es im Sommer bei uns etwas ruhiger, aber wer uns noch buchen möchte, kann sich sehr gern bei uns melden.
Wir sind zu jeder Schandtat bereit.

STOPP, es geht noch weiter.
Im Herbst starten wir dann, gemeinsam mit den WildeJungs, wieder voll durch!
Ihr wollt einen tollen Abend, gutes Bier, geile Mukke? Dann bestellt euch Karten und lasst uns die Tour,unvergessen machen.
Alle Infos zu Terminen und Buchungen findet ihr auf unserer Homepage!
https://www.ohrentod-band.de/

 

also habt euch wohl, 
eure Lieblingsband
Flex, People, Schnulleck, Lippi & Späti

 

 

OHRENTOD

Zuckerbrot und Peitschenhiebe

Boersma / Soulfood

www.ohrentod-band.de/
www.facebook.com/OhrenTod

Please reload

Recent Posts
Please reload

Featured Posts

US Heavy / Power metal legends STEEL PROPHET reveal their new official video for the song “Thrashed Relentlessly”!

April 23, 2019

1/10
Please reload

Search By Tags
Please reload

Follow Us
  • Facebook Black Square
  • Twitter Basic Black
  • Myspace Black Square