Video: RYGA "Say You Love Me Now"

Bei den Kollegen von electrozombies.com gibt es das aktuelle Video von RYGA zum Track "Say You Love Me Now".

Hier könnt ihr den Clip sehen: http://electrozombies.com/musicvideo/ryga-say-you-love-me-now/

“Say You Love Me Now” ist einer der romantischsten Songs auf „Catch Her Groove“, dem kommenden Album, der lettischen Dark-Elektro-Rocker. Ihre größten Hits – die Songs „Tits” und „Give Me Your Love” wurden als Titel-Songs für das All-Star-Game der KHL gewählt. Diese ist die höchste Spielklasse im russischen Eishockey, an welcher auch Teams aus anderen zentralasiatischen und europäischen Staaten teilnehmen.

RYGA hat auf den größten lettischen Musikfestivals neben Musik-Ikonen wie Placebo, Kasabian, Warpaint, Robert Plant, u.a. gespielt. Ein noch größerer Erfolg war jedoch die Listung in der Vorauswahl für den „Grammy”. RYGA war dort in der Gruppe „The Best Dance Recording” gelistet. Ihr Song „Give Me Your Love”, welcher zusammen mit dem amerikanischen Musiker Corey Andrew aufgenommen wurde, konkurrierte bei der Auswahl mit Musik-Schwergewichten wie The Prodigy oder The Chemical Brothers, also genau den Künstlern, welche einen besonders großen Einfluss auf die Band hatten. Leider wurde der Song nicht normiert, erhielt dafür aber große Aufmerksamkeit von den Mitbewerbern und der Jury.

RYGA "Say You Love Me Now" Optical Records / H'art & Kontor New Media VÖ: 28.04.2017

#Ryga

Recent Posts
Featured Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Black Square
  • Twitter Basic Black
  • Myspace Black Square