Pressemitteilung: HAUDEGEN engagieren sich für die ARCHE KINDER-RANCH

June 23, 2017

HAUDEGEN engagieren sich für die ARCHE KINDER-RANCH

Die Berliner Band HAUDEGEN veröffentlicht am 21.07.2017 ihr neues Album „Blut, Schweiß und Tränen“, jeweils einzeln und als 3CD-Box.
Die Alben werden auf ihrem eigenen gleichnamigen Label veröffentlicht.
„Der Leitspruch von 'Blut, Schweiß und Tränen' ist: Haudegen geben dir alles!“, sagt Hagen Stoll und fügt hinzu:
„Wir geben nicht nur alles – sondern wir haben auch alles dafür gegeben. Wir haben dieses Mal alle Facetten, die wir in uns tragen, in unsere Kunst gesteckt.“

„Wir haben diese drei Alben mit reinem Herzen gemacht – und alles, was wir reinen Herzens machen, ist richtig“, findet Sven Gillert.

Hagen und Sven sind kreativ und engagiert und haben sich gesagt, wir lassen Blut, Schweiß und Tränen fließen und starten eine Aktion!
So wird es vom 30.06. – 02.07.2017, von Freitag 18 Uhr bis Sonntag 12 Uhr, einen gemeinsamen Arbeitseinsatz auf der ARCHE KINDER-RANCH geben.

Die Haudegen-Familie packt an! Mit (Herz) Blut, Schweiß und Tränen wird an diesem Wochenende zusammen gearbeitet für eine gute Sache!

Die Teilnehmeranzahl liegt bei 70 Erwachsenen und Kids (bis 12 Jahre) plus Arche-Mitarbeitern, die im Zeitraum Freitag 18:00 Uhr bis Sonntag 12:00 Uhr auf der Arche Kinder-Ranch anfassen werden. Unterstützung für die Verpflegung kommt vom Hofbräu, gezeltet wir auf dem Reitplatz, Sanitäranlagen werden für die Helfer, die in 4-5 Teams arbeiten, ebenfalls aufgestellt. Abends gibt es ein Lagerfeuer auf dem Hof, und ein Busshuttle vom Bahnhof Gransee wurde ebenfalls organisiert.

Folgende Projekte sind geplant:
         Stalldach mit OSB-Platten ausbauen
         Zäune setzen
         Reitplatz verlängern
         Elektrik für Flutlicht & Wasserleitungen verlegen
         Steine/Felsbrocken transportieren
         eventuell noch ein Schutzhaus für die Zwerghühner bauen

HAUDEGEN
"Blut", "Schweiß" und "Tränen"
Blut, Schweiß & Tränen / Tonpool & Zebralution
VÖ: 21.07.2017