Drop Out Chaos: neues Video von Berlins Street-Punk-Institution

Die Street-Punk-Veteranen DROP OUT CHAOS legen mit "Apocalypse" ihr bislang stärkstes Album vor. Hart aber herzlich rockt der Berliner Vierer durch eine grundehrliche ruppige Mixtur aus Aggression und Melodie. Die oftmals etwas melancholischen Hooks bleiben noch besser hängen als früher, die Gitarrenharmonien überraschen immer wieder, aber der grundsätzliche Arschtritt hat nichts von seiner Unbarmherzigkeit verloren. Dadurch hat die Band inzwischen einen ureigenen Stil erschaffen, der sie von vielen Kollegen abhebt. Inhaltlich ist "Apocalypse" die Summe der Dialoge, die Sänger Dennis in den letzten Jahren mit sich selbst führte - der Kampf mit den beiden inneren Stimmen. Auf der einen Seite ist es der Weg nach unten, der all die Liebe, alles Gute und Glückliche vernichtet. Auf der anderen Seite ist es der Kampf gegen dieses schwarze dunkle Monster, das im Stande ist, zu töten und zu zerstören.

Hier gibt´s das neue Video ´Dagegen´, einen geilen dreiminütigen Stinkfinger:

DROP OUT CHAOS Apocalypse KB / Soulfood VÖ: 07.07.2017 http://dropoutchaos.de www.facebook.com/dropoutchaos


Recent Posts
Featured Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Black Square
  • Twitter Basic Black
  • Myspace Black Square