WORLD WAR ME: Video-Premiere für 'That's So Yesterday' auf Rocksound | kündigen Debüt-Al

WORLD WAR ME

- Video-Premiere für 'That's So Yesterday' auf Rocksound

- kündigen Debüt-Album an!

Die aus Chicago stammenden Pop-Punk Alt-Rocker WORLD WAR ME überzeugen mit ihrem Mix aus eingängigen Ohrwürmern, Herzblut, Emotionen und knallharter Attitüde!

Noch in diesem Jahr wird SharpTone Records die Debüt-Scheibe von WORLD WAR ME veröffentlichen. Vorher aber gibt es schon die Doppelsingle 'That's So Yesterday', die bereits heute erscheint! Hier könnt Ihr Euch die exklusive Premiere des Videos auf Rocksound anschauen: http://bit.ly/2sNQiYX [if !supportLineBreakNewLine] [endif]

Holt Euch 'That's So Yesterday' hier digital: https://WorldWarMe.lnk.to/ThatsSoYesterday

WORLD WAR ME wurde im späten Herbst 2015 gegründet und schlug in die Musikszene ein wie hundert Kanonen, die im Einklang feuern. 2016 unterzeichneten sie einen Vertrag bei SharpTone Records und veröffentlichten ihre Single 'War Zone'. 2017 nutzten sie ausgiebig, um durch die USA zu touren und natürlich, um ihre Debüt-LP endlich zu vollenden!

Hier gibt es das Video zu 'War Zone': https://www.youtube.com/watch?v=jwi5OyUGkho



Mehr Infos: https://www.facebook.com/WorldWarMe/ https://twitter.com/WorldWarMe_ https://www.instagram.com/worldwarme_/ http://sharptonerecords.co/ https://www.facebook.com/sharptonerecs/ https://twitter.com/sharptonerecs https://www.instagram.com/sharptonerecs/

[if !supportLineBreakNewLine] [endif]

#WorldWarMe

Recent Posts
Featured Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Black Square
  • Twitter Basic Black
  • Myspace Black Square