NEWS: Norwegens Singer/Songwriter Nordgarden präsentiert sein tolles neues Album

Er pirscht sich langsam aber stetig die Erfolgsleiter hoch. NORDGARDEN hat bereits mit seiner Single ´You Must Be The Change´ einen außerordentlich guten Eindruck hinterlassen. Jetzt steht mit "Change" das dazugehörige Album in den Startlöchern. Der norwegische Singer-Songwriter speist seine Kunst aus Country, Soul, Blues und Folk, klingt zugleich international (man hat ihn schon mit Tom Petty und Ryan Adams verglichen), hat aber immer wieder dieses gewisse nordische Etwas in seiner Musik, das seine Songs zu etwas ganz Besonderem macht. "Changes" entstand mit der kompletten Band live im Studio, hat dadurch eine eigene Atmosphäre, die man heutzutage nur noch viel zu selten findet.

NORDGARDEN Changes GDN / Broken Silence VÖ: 29.09.2017 http://nordgarden.info www.facebook.com/NordgardenOfficial


Recent Posts
Featured Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Black Square
  • Twitter Basic Black
  • Myspace Black Square