NEWS: Magick Touch: die Classic-Rock-Granate aus Norwegen: das erste Highlight für 2018

wenn zur Jahreswende 2017/´18 (ja, ja, das ist gar nicht mehr lange hin) noch ´ne ziemlich neue Band mit selbstbewusst erhobenem Haupt ins Classic-Rock-Haifischbecken springt, muss sie tatsächlich was zu bieten haben. Und siehe da: MAGICK TOUCH aus Norwegens Kreativ-Hotspot Bergen sind tatsächlich ´ne ganz dicke Nummer. Das Debüt "Electrick Sorcery" haben einige von Euch bestimmt noch angenehm im Hinterkopf. Doch "Blades, Chains, Whips & Fire" setzt ein verdammt fettes Ausrufezeichen hinter die bisherige Karriere des flotten Dreiers. Die Band bewegt sich zielsicher in einer absolut nicht grauen Grauzone zwischen Metal und Hardrock, mit Tonnen von Energie, Herzblut und Gefühl. Die Riffs sitzen wie ´ne Eins, die Soli sind erste Sahne, und die Gesangsperformance von HK Rein (auch Gitarre) und Christer Ottesen (auch Bass) ist ebenfalls ein echter Hammer. Lasst Euch begeistern!


Recent Posts
Featured Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Black Square
  • Twitter Basic Black
  • Myspace Black Square