HIGH REEPER mit "Chrome Hammer" Clip!

US-Rocker HIGH REEPER mit psychedelischem "Chrome Hammer" Clip!

Der brandneue Clip zum Song "Chrome Hammer" wird gerade bei den Kollegen vom Rock Hard gezeigt. Der Song stammt vom am 16.03. erscheinenden Album "High Reeper", das über Heavy Psych Sounds/Cargo released wird.

Hier der Trip...eh, Clip: https://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/51975-high-reeper-feiern-chrome-hammer-videopremiere.html US-Premiere: http://theobelisk.net/obelisk/2018/02/14/high-reeper-chrome-hammer-video/

Die Band zum Song/Video:

"Als wir 'Chrome Hammer' schrieben, hatten wir erst mal nur den Songtitel und die Idee für den Song, dann schrieben wir die Lyrics und Musik um den Titel herum. Als wir beschlossen, das Video zu drehen, wollten wir etwas machen, dass sich nicht komplett auf den Track bezieht, aber trotzdem die Idee und das Feeling des Songs und der Band transportiert. Wir ließen dem Regisseur (Dan Dome) freie Hand, er konnte tun, was immer er wollte, und wir finden, er hat es verdammt gut gemacht"

Über High Reeper

HIGH REEPER sind ein weiterer Asskicker für Fans des Frühsiebziger-Proto-Metal. Das selbstbetitelte Debütalbum des Philly-Trupps mieft nach ungewaschenen Jeans, Dope und Suff. Egal ob straighter Uptempo-Rock oder Dinosaurier-Doom: Die Grooves der Typen sind gemeingefährlich geil und düster as fuck, die Gitarren bohren Dir ein Loch in die Brust, und der Sänger berührt Deine Seele. Oder in den etwas basischeren Worten der Band: "We write rock music to bang our heads to.

High Reeper High Reeper Heavy Psych / Cargo VÖ: 16.03.2018 www.facebook.com/HIGHREEPER


Recent Posts
Featured Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Black Square
  • Twitter Basic Black
  • Myspace Black Square