das Old-School-Hardcore-Highlight 2018: Slapshot: das neue Album "Make America Hate Again"

Bostons Hardcore-Flaggschiff SLAPSHOT hat uns ganz schön lange zappeln lassen. Und - entschuldigt den Floskelmodus - das Warten hat sich absolut gelohnt. Mehr als das: Die Old-School-Veteranen übertreffen mit "Make America Hate Again" sämtliche - eh schon nicht gerade geringen - Erwartungen und legen eine schier unglaubliche Hit-Dichte vor. Mit einer wütenden Energie, die von der massiven Produktion perfekt eingefangen wird und halb, ach was: ein Viertel so alte Bands mühelos an die Wand nagelt, peitscht der Vierer durch seine Trademark-Melange aus In-your-face-Aggro und hammergeilen Singalongs. Die Konkurrenz darf sich verdammt warm anziehen, um in den Jahrespolls gegen "Make America Hate Again" noch einen Stich zu sehen.

SLAPSHOT - Still on the map!

SLAPSHOT Make America Hate Again Bridge 9 / Soulfood VÖ: 01.06.2018 www.oldtimehardcore.com www.facebook.com/SlapshotBoston


Recent Posts
Featured Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Black Square
  • Twitter Basic Black
  • Myspace Black Square