Die Denkedrans: Nicht nur Fußballsoundtrack: das neue Album

Welcher Kieler Fußballfan kennt "Keine andere Staaadt,......" nicht? Seit Oktober 2017 klingt das Lied unmittelbar vor dem Auflaufen der Mannschaften bei jedem Heimspiel durch das Kieler Holstein Stadion. Solche Gänsehautmomente hat es dort vorher eher selten gegeben. Die sozialen Medien und R.SH feierten den Song auch aufgrund des durchaus hintergründigen Textes und ganz nebenbei liefern Die Denkedrans hiermit den Soundtrack für historische Momente der Kieler Fußballgeschichte. Bereits seit 1999 musizieren die fünf Kieler zusammen und haben bis zum heutigen Tag weder die Besetzung noch die Akkorde geändert. Im Laufe der Jahre wurden die Konzerte der Band zu einem Kultereignis. Die Denkedrans waren zwar musikalisch limitiert, aber oft die einzige Band des Abends, die nicht nur Zuschauer, sondern auch Fans hatte. Hier erreichten sie im Laufe der Jahre Generationen von Holstein Fans. Damit gaben sich Die Denkedrans aber nicht zufrieden. Das den treuen Fans lang versprochene neue Album "Acker Rock Royal", benannt nach dem Denkedrans eigenen Musikstil, erscheint im Sommer dieses Jahres. Neben der offiziellen Stadionhymne befinden sich elf brandneue Songs und als Dankeschön an die treuen Begleiter eine Live-Version des Klassikers "Solange Holstein Lübeck schlägt...!" auf dem Silberling.

DIE DENKEDRANS Acker Rock Royal VÖ: 03.08.2018 WMP / Soulfood www.denkedrans.de www.facebook.com/Denkedrans


Recent Posts
Featured Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Black Square
  • Twitter Basic Black
  • Myspace Black Square