ÖTTE veröffentlicht zweite Single und Video 'Die Jahre Ziehen Ins Land'

ÖTTE veröffentlicht zweite Single und Video zu 'Die Jahre Ziehen Ins Land'

DIE JAHRE ZIEHEN INS LAND ist ein eingängiger Song mit einem strukturierten Aufbau, welcher in einem ohrwurmmäßigen Refrain mündet, welcher sofort zum mit singen einlädt. Das Thema betrifft uns irgendwie alle - Denn die Zeit vergeht wie im Flug - gestern waren wir noch Kinder - und wo ist nur die Zeit geblieben. Eine Frage, die sich jeder Mensch irgendwann automatisch stellen wird - als wäre es gestern gewesen.

Hier das Video schauen: https://youtu.be/cyRonJppZHA

Der Neusser Musiker Christian Otte, eher bekannt als ÖTTE, bringt zum 25.01.2019 sein neues, zehntes Studioalbum auf den Markt. Erstmals nicht in Eigenregie, sondern diesmal über das renommierte Berliner Plattenlabel „MOTORMUSIC". Die CD mit dem Titel „Gare Du Noise" ist nach zwei akustischen „unplugged" Alben, wieder die erste Musikaufnahme mit Stromgitarren seit 2014.

ÖTTE Gare Du Noise VÖ: 25.01.2019 Motor Music www.oettesolo.net www.facebook.com/oettedererste/


Recent Posts
Featured Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Black Square
  • Twitter Basic Black
  • Myspace Black Square