Neue Videos von ALINEA und DEVILLE!

March 1, 2019

ALINEA veröffentlichen erstes Video zur SUNS EP!

 

Die deutschen Indierocker von ALINEA haben ein aufwändiges Video zu SUNS (This Night) veröffentlicht.

Hier exklusiv reinschauen: http://musikreviews.de/news/Videopremiere-2-ALINEA-mit-Suns-This-Night/4229/

 

Der Song ist die Single der gleichnamigen SUNS EP.

 

über Alinea:

 

Zwei Jungs, die in ihrem Sein auf den ersten Blick doch ein wenig undurchsichtig sind, gehen in ihrer Musik und vor allem in ihrer Bühnenshow komplett aus sich heraus und geben mit ihren persönlichen und tiefen Texten einen Einblick in ihr Seelenleben. Zu ihren größten Einflüssen zählen sie u.a. Joy Division, Radiohead, Kings Of Leon oder Nirvana.
 Dabei setzen ALINEA auf eine einzigartige Melancholie, die den Hörer am Ende mit einem positiven Gefühl zurücklässt. Von Melancholie zum Glücksgefühl sozusagen. 
ALINEA regen, was auch der Name übersetzt bedeutet, dazu an, einen neuen Gedankengang zu beginnen oder mit alten Gefühlen einen Schlussstrich zu ziehen.
 Tristan und Jonas fanden sich über einige Umwege und erkannten sehr schnell, dass sich ihre musikalischen Ansätze, Inspirationen und Gedankengänge perfekt ergänzen. So fanden sie musikalisch schnell zu ihrer unvergleichlichen Stilistik im Songwriting und vor allem in ihrer Aussagen. Das Wichtigste ist für die beiden Musiker, richtig verstanden zu werden.
Die beiden haben sich alles selbst beigebracht und spielen ihre Musik frei nach ihren Emotionen. So möchten ALINEA der Welt sagen, dass es gut ist melancholisch zu sein, und ebenso okay sich manchmal missverstanden zu fühlen. Mit der Musik möchten sie daraus etwas Positives entwickeln, um am Ende des Tages mit sich im Reinen zu sein.

DEVILLE releasen Video zum Titelsong von PIGS WITH GODS

 

DEVILLE, die eine spannende Stoner-Metal Mischung spielen, haben ein Performance Video zum Titelsong ihres Albums Pigs With Gods veröffentlicht.

 

Feeling, Energie und Eingängigkeit stehen bei der Band gleichermaßen im Fokus, so dass die Hitdichte immens ist, ohne den Biss zu verlieren.
Im Gegenteil: "Pigs With Gods" ist heavy, düster und zugleich progressiv.

 

Die Band kommentiert: "Unser letztes Video war eine große Geschichte, hinter der jede Menge Arbeit steckte. Wir fanden, dass wir für diesen Song etwas brauchen, das weniger nett ist und wir haben schon seit einer Weile nicht mehr in unseren Videos gespielt, also wurde es höchste Zeit."

 

Pigs With Gods nur hier ansehen: https://www.rockhard.de/video/deville-feiern-pigs-with-gods-videopremiere_447544.html

 

Cut It Loose Video: https://www.youtube.com/watch?v=cbmcf6Skcq4
Wrecked Lyric Video: https://www.youtube.com/watch?v=BkOdiI626x8
Lightbringer Lyric Video: https://www.youtube.com/watch?v=EraJmZVdOoM

 

ALINEA
Suns EP
Randomend Records
VÖ: 15.02.19

https://www.facebook.com/alineaofficial/

 

DEVILLE
Pigs With Gods
Fuzzorama / Soulfood
http://deville.nu 

www.facebook.com/devilleband

Please reload

Recent Posts
Please reload

Featured Posts

US Heavy / Power metal legends STEEL PROPHET reveal their new official video for the song “Thrashed Relentlessly”!

April 23, 2019

1/10
Please reload

Search By Tags