NEWS: das erste Soloalbum von Abel Trigó kommt

ABEL TRIGÓ ist ein deutscher Sänger, Komponist und Multiinstrumentalist mit spanischen Wurzeln. Er mischt mit einem beeindruckenden Gespür Pop, Rock, Jazz, Soul und Alternative Rock. In seinen Songs übernimmt er nicht nur die Lead- und Backing-Vocals, sondern auch sämtliche Gitarren, Bass, Drums, Keyboard und Percussion. Schon als Achtjähriger entdeckte Abel sein Talent für Musik und begann umgehend auf der Gitarre seines Großvaters Songs zu schreiben. Er spielte in der Big-Band seiner Schule und bald darauf in seinen eigenen (Rock-) Acts. "Brave New World" heißt nun sein erstes Soloalbum: Zwölf sorgsam ausgearbeitete, durch eine mitreißende Liveatmosphäre bestechende Songs, die unter anderem von der mittelaltrischen Stadt Toledo, 70 km südlich von Madrid entfernt, beeinflusst wurden, in der Abel heutzutage lebt, und die sich inhaltlich mit aktuellen Themen wie einer multikulturellen Gesellschaft, Einwanderung und den unterschiedlichsten Beziehungen zwischen Menschen beschäftigen.

Lasst Euch begeistern!


Recent Posts
Featured Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Black Square
  • Twitter Basic Black
  • Myspace Black Square